Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
06.05.2019
Bürgerumfrage Mutterstadt
Ihre Meinung zählt!
Bei unseren verschiedenen Wahlveranstaltungen haben wir anhand eines Fragebogens Bürger persönlich darauf angesprochen, was sie in Mutterstadt gut und was weniger gut finden - und vor allem, was sie sich als konkrete Verbesserungen wünschen.
Mutterstadt - Zunächst einmal konnten wir feststellen, dass erfreulich viele Passanten über die anstehenden Veränderungspläne in Mutterstadt recht gut informiert waren.
Zum Ergebnis unserer Umfragen:
Wie fast zu erwarten, sind die weitaus meisten Bürger mit der Entwicklung in unserer Gemeinde zufrieden.
Aber es gab auch interessante Vorschläge für weitere Verbesserungen, die nicht nur die bauliche Entwicklung, sondern auch gemeinschaftliche und soziale Aspekte betrafen.
Die gesammelten Kommentare werden wir auswerten und soweit möglich in unserer weiteren Arbeit berücksichtigen. Wenn Sie sich an unserer Umfrage beteiligen möchten und uns nicht persönlich an den Ständen antreffen können,
haben Sie die Möglichkeit, hier unter folgendem Link teilzunehmen. 
Wir freuen uns sehr, Ihre Meinung zu hören!

de.surveymonkey.com/r/7MQ8YPM

aktualisiert von Katja Schulze-Berge, 06.05.2019, 20:54 Uhr
Termine