Wir schenken Ihnen reinen Wein ein

Politische Weinprobe

Am 29. März hatten wir Sie, die Bürgerinnen und Bürger, zu einer politischen Weinprobe ins Pfarrer-Johannes-Bähr-Haus geladen, um im Rahmen einer Weinprobe über unser Wahlprogramm für die nächsten fünf Jahre zu informieren und vor allem, um Ihnen unsere Kandidaten für die kommende Kommunalwahl vorzustellen.

Wir haben uns gefreut, dass unsere Einladung auf so große Resonanz gestoßen war. Vor einem vollen Saal haben unsere Kandidaten das nach Themen gegliederte Programm für die kommende Wahlperiode vorgestellt,

inhaltlich erläutert sowie Fragen der Anwesenden beantwortet.
Den Rahmen für diesen lockeren Abend gab unser 2. Beigeordneter Klaus Lenz als Kultur- und Weinbotschafter der Pfalz mit begleitenden Kommentaren zu einer Auswahl auf das Wahlprogramm abgestimmter Weine und Säfte.
Unsere Gäste folgten interessiert den Ausführungen und regten mit ihren
Fragen zu lebhaften Diskussionen an.
Wir freuen uns, mit solch einer bürgernahen Vorstellung unseres Wahlprogramms genau ins Schwarze getroffen zu haben.
Diejenigen Bürgerinnen und Bürger, die an diesem Abend nicht kommen
konnten, können sich über unser Wahlprogramm und unsere Kandidaten in
unserer vor Ostern verteilten Wahlbroschüre informieren.
Falls Sie keine Broschüre erhalten haben sollten, können Sie diese an unseren Wahlständen mitnehmen, über eine der im Impressum genannten Telefonnummern anfordern oder hier auf unserer Homepage einsehen.